Wie lange dauert Sex?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMustermann
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Wie lange dauert Sex?

von MaxMustermann am 30.11.2011 20:32

Ellie, 14: Ich habe mein erstes mal noch nicht erlebt, und mich würde es interresieren, wie lange daurt Sex? Zehn Minuten 20 Minuten? Davon habe ich überhaupt keine Vorstellung

Jetzt wäre es wenig hilfreich, dir einen Durchschnittswert zu nennen. Sex kann unterschiedlich lange dauern; 10 Minuten, Fünf Minuten, oder eine oder mehrere Stunden. Dazu gehört natürlich auh ein Vorspiel. Die dauer des Sex hängt davon ab, wie schön es für beide ist und wann einem der beiden die Puste ausgeht. Wenn ein Junge in der Pubertät ist, können bis zum Orgasmus manchmal nur wenige Minuten vergehen. Nach dem Orgasmus eines Jungen, erschlafft sein Penis und kann deshalb nicht mehr ricjtig in die Scheide eingeführt werden. Meistens ist es so, dass beim ersten mal nur einer der beiden Geschlechter zum Orgasmus kommt. Egal welcher Grund besteht mit dem Sex aufzuhören, es kann immer noch gekuschelt werden. Deshalb kann der Sex unterschidlich lange dauern. 

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

« zurück zum Forum