Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


friends
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

friends international

von friends am 17.02.2012 22:54

Titel: friends international
Datum : 10.02.2012

Hallo!
ab nun is es möglich, friends auch in anderen Sprachen zu nutzen. Klicke dazu einfach oben rechts auf die Flagge, und wähle die Sprache aus, in der Du friends benutzen möchtest. Nun kannst Du in friends mit Menschen aus aller Welt chatten!
Wir wünschen Dir noch viel Spaß mit der neuen Funktion!
Dein friends-Team!

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

friends
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Rückblick 2011

von friends am 01.01.2012 21:18

Passend Zum Rückblick möchten wir euch Fragen was euch gut bzw. nicht so gut gefallen hat. Wir wünschen allen ein schönes neues Jahr!

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

friends
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Silvester

von friends am 01.01.2012 21:00

Titel: Silvester
Datum: 30.12.2011/01.01.2012

Liebe Mitglieder,

 

2011 war unser erstes Jahr. Es war, dass Jahr wo wir begonnen haben eine neue Plattform zu gründen. Ich habe am 13.08.2011 diese Plattform eröffnet. Für das Engagement der Mitglieder möchte ich mich herzlichst bedanken. Nur durch User wie diese, kann friends-ship.de weiterhin bestehen und sich verbessern.
In diesem Jahr haben wir sehr viele Funktionen, Applikationen und diverse andere Dinge erschaffen.
Allen Usern wünsche ich ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2012.
Alle User können sich natürlich auf einige neue Funktionen und Applikationen im Jahr 2012 freuen. Über Verbesserungsvorschläge, Ratschläge, Anmerkungen oder Danksagungen, freuen wir uns immer sehr, unser Team steht Ihnen hierfür zur Verfügung.
Jeder User, der sich innerhalb von 2 Wochen bei mir meldet, erhält nun als Dankeschön für dieses erfolgreiche Jahr 100 friend-pounds. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch mal im Rückblick 2011 vorbeischaust.

Mit freundlichen Grüßen

friends-Administrator
Nicolai Werner

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Re: Welchen Sport betreibt ihr?

von Sternschnuppe36 am 03.12.2011 12:06

Ich spiele Fussball, Tischtennis und geh mit nicolai tanzen

Antworten

Sternschnup...
Gelöschter Benutzer

Cool denker

von Sternschnuppe36 am 01.12.2011 19:55

Cool Denker ist eine klasse Gruppe für alle die sich cool fühlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2011 20:10.

MaxMustermann
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Wie sag ich ihr/ihm, dass ich mit ihr gehen will?

von MaxMustermann am 30.11.2011 20:39

Lukas, 14: Schon seit über einem Jahr bin ich in ein Mädchen verliebt. Irgendwie habe ich nie die richtige Gelegenheit gefunden, darüber mit ihr zu reden. Wie soll ich ihr sagen das ich mit ihr gehen will?

Überstütze nichts. Wenn jetzt jemand zu dir kommen würde und fragen würde "Willst Du mit mir gehen" würdest Du wohl auch erstmal Nein sagen. Sie weiß nichts von deinen Gefühlen. Versuche, langsam an Sie heranzukommen so das sie von deinen Gefühlen erfährt. Wenn Du dich doch nicht traust mit ihr offen über deine Gefühle zu reden, mach dich bemerkbar z.B. lächle ihr zu und seh ihr in die Augen. Du kannst ihr auch Komplimente machen. Sie wird eine gewisse Zeit brauchen, bis sie mit ihren Gefühlen klar wird. Lass ihr die Zeit. Viel Glück! 

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

MaxMustermann
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Wie lange dauert Sex?

von MaxMustermann am 30.11.2011 20:32

Ellie, 14: Ich habe mein erstes mal noch nicht erlebt, und mich würde es interresieren, wie lange daurt Sex? Zehn Minuten 20 Minuten? Davon habe ich überhaupt keine Vorstellung

Jetzt wäre es wenig hilfreich, dir einen Durchschnittswert zu nennen. Sex kann unterschiedlich lange dauern; 10 Minuten, Fünf Minuten, oder eine oder mehrere Stunden. Dazu gehört natürlich auh ein Vorspiel. Die dauer des Sex hängt davon ab, wie schön es für beide ist und wann einem der beiden die Puste ausgeht. Wenn ein Junge in der Pubertät ist, können bis zum Orgasmus manchmal nur wenige Minuten vergehen. Nach dem Orgasmus eines Jungen, erschlafft sein Penis und kann deshalb nicht mehr ricjtig in die Scheide eingeführt werden. Meistens ist es so, dass beim ersten mal nur einer der beiden Geschlechter zum Orgasmus kommt. Egal welcher Grund besteht mit dem Sex aufzuhören, es kann immer noch gekuschelt werden. Deshalb kann der Sex unterschidlich lange dauern. 

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

MaxMustermann
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Rundmail-Archiv

von MaxMustermann am 29.11.2011 22:31

Hallo,

dass ihr in Zukunft nichts Verpasst, lassen sich hier

die neuesten Rundmails versehen mit Datum und Titel finden.

Eure Administration

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

Nikolai
Gelöschter Benutzer

Re: telefoniert ihr viel???

von Nikolai am 21.11.2011 20:51

Naja manchmal 3std und manchmal 5min

Antworten

Nikolai
Gelöschter Benutzer

Re: Welches Handy habt ihr und wie findet ihr es?

von Nikolai am 21.11.2011 20:49

Ich hab zuzeit des Samsung was alle haben Aba ich Kauf mit Vllt des htc Sensation des isch so geil

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite