Rundmail-Archiv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMustermann
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Rundmail-Archiv

von MaxMustermann am 29.11.2011 22:31

Hallo,

dass ihr in Zukunft nichts Verpasst, lassen sich hier

die neuesten Rundmails versehen mit Datum und Titel finden.

Eure Administration

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

friends
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

Silvester

von friends am 01.01.2012 21:00

Titel: Silvester
Datum: 30.12.2011/01.01.2012

Liebe Mitglieder,

 

2011 war unser erstes Jahr. Es war, dass Jahr wo wir begonnen haben eine neue Plattform zu gründen. Ich habe am 13.08.2011 diese Plattform eröffnet. Für das Engagement der Mitglieder möchte ich mich herzlichst bedanken. Nur durch User wie diese, kann friends-ship.de weiterhin bestehen und sich verbessern.
In diesem Jahr haben wir sehr viele Funktionen, Applikationen und diverse andere Dinge erschaffen.
Allen Usern wünsche ich ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2012.
Alle User können sich natürlich auf einige neue Funktionen und Applikationen im Jahr 2012 freuen. Über Verbesserungsvorschläge, Ratschläge, Anmerkungen oder Danksagungen, freuen wir uns immer sehr, unser Team steht Ihnen hierfür zur Verfügung.
Jeder User, der sich innerhalb von 2 Wochen bei mir meldet, erhält nun als Dankeschön für dieses erfolgreiche Jahr 100 friend-pounds. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch mal im Rückblick 2011 vorbeischaust.

Mit freundlichen Grüßen

friends-Administrator
Nicolai Werner

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

friends
Administrator

24, Männlich

  Süchtiger

Beiträge: 37

friends international

von friends am 17.02.2012 22:54

Titel: friends international
Datum : 10.02.2012

Hallo!
ab nun is es möglich, friends auch in anderen Sprachen zu nutzen. Klicke dazu einfach oben rechts auf die Flagge, und wähle die Sprache aus, in der Du friends benutzen möchtest. Nun kannst Du in friends mit Menschen aus aller Welt chatten!
Wir wünschen Dir noch viel Spaß mit der neuen Funktion!
Dein friends-Team!

Fragen, Wünsche, Anregungen, Probleme? - Kontaktformular

Antworten

« zurück zum Forum